dunkelbunt - Mein Handmade-Label

Nach vielen Jahren nähen für mich selbst und für Freundinnen habe ich nun den Schritt gewagt.

Label gestaltet, Schnitte sortiert & Nähzimmer umgezogen und seit Januar 2018 nähe ich auch

verkäuflich für alle Mamas, Kinder, Freunde, Bekannte und jeden der gerne ein besonderes Unikat von mir möchte.

Klickt euch einfach mal durch und folgt mir gerne auf Instagram #dunkelbunt_handmade

 

Hier ein kleiner Ausschnitt meiner Werke - du möchtest etwas bestellen?

Schreib mir einfach eine kurze Nachricht an info@fitdankbaby-mit-nici.de

Pumphosen

Kuschelige Stoffe, gefüttertes Alpenfleece für den Winter, und luftige Jerseystoffe für den Sommer. Jeder Größe möglich.

Halstücher

Doppelt oder gefüttert für kalte Tage und einfach für den Frühling/Sommer mit schönen Mustern und einem Druckknopf

Beanies & Mützen

Mit Bündchen oder ohne, mit Knoten für süße Zwerge oder etwas cooler für die größeren Geschwister. Vielen Ausführungen möglich.